Um ein Video herunterzuladen, mit der rechten Maustaste auf den entsprechenden Link klicken und "Ziel Speichern unter..." wählen.

Vorherige Seite

Reportage – Die Bremer Osterwiese

Die Bremer Osterwiese. Ein allseits beliebtes Volksfest. Hier trifft man Menschen von jedem Schlag. Grund genug, mal einen kleinen Bericht über dieses alljährliche Ereignis zu machen.

Der Bericht entstand im Rahmen eines Praktikums beim Bürgerrundfunk Bremen.

 

Downloads:

Reportage – Osterwiese (WMV)

 

Dokumentation – Ursprung des Valentinstages

Wir alle haben uns doch schon immer gefragt, was soll dieser komische Valentinstag überhaupt? Ist das wieder so eine Masche der Werbe- und Blumenindustrie und, besonders wichtig: Wer war überhaupt Valentin?

Dies und mehr wird gelüftet in diesem netten Bericht.

 

Downloads:

Doku - "Valentinstag" (WMV)

 

Trailer - Dennis 'Bruiser' Broszinski "Zerstören!"

In regelmäßigen Abständen filme ich die Kämpfe von Wrestler Dennis 'Bruiser' Broszinski, dem deutschen Meister der BWA. Dieses Promovideo ist ein Best Of Zusammenschnitt mit einer kleinen Auswahl der besten Szenen, die ich bis dato einfangen konnte.

 

 

Downloads:

Trailer "Zerstören!" (MPG)

 

Musikvideo - Chrizzo "Wunderschön"

Im Frühjahr 2006 entstand in mühsamer Kleinstarbeit das Debut-Musikvideo des Bremer Rappers Chrizzo. Low Budget? Nein. No Budget. Die Mittel für die Produktion waren sehr beschränkt, die Ausrüstung wurde vollständig vom Offene Kanal Bremen zur Verfügung gestellt.
Bei einem Wettbewerb des Bremer Filmbüros wurde es von Zuschauern und Kritikern zum zweitbesten Bremer Musikvideo 2006 gekürt.

Downloads:

Musikvideo "Wunderschön" (WMV)
Making Of "Wunderschön" (WMV)

 

Vorherige Seite