Um ein Video herunterzuladen, mit der rechten Maustaste auf den entsprechenden Link klicken und "Ziel Speichern unter..." wählen.

Nächste Seite

Dokumentation – Kunstausstellung 5 Brücken

Im Laufe meines Praktikums beim Bürgerrundfunk Bremen habe ich zusammen mit Tim, welcher auch ein Praktikum wie ich dort machte, einige Dokumentationen und Reportagen gedreht. Unter anderem auch dieses nette Kleinod über eine Ausstellung im Farbenmeer in Bremen: 5 Brücken, ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Künstler aus verschiedenen Ländern. 

Downloads:

Doku – 5 Brücken (WMV)



Lustiges – Marius schiebt einen Kühlschrank

Im Zuge einer Reinigungsaktion beim Bürgerrundfunk Bremen fiel es auch an, einen Kühlschrank zu entsorgen. Nichts leichter als das, wäre da nicht eine Einfahrt, die mit Kopfsteinen gepflastert ist.



 

Downloads:

Lustiges – Kühlschrank (WMV)

 


Lustiges – Die Vogelgrippe in Bremen

In Zeiten der Hysterie bleibt natürlich auch die selbsternannte Weltstadt Bremen nicht verschont. Wie auch von der Vogelgrippe. Diese Beobachtungen entstanden im Bürgerpark in Bremen.




Downloads:

Lustiges – Vogelgrippe (WMV)

 

Nächste Seite