Eigentümer der Webseite:

Marius Roßberg

Aus datenschutzrechtlichen Gründen bitte für weitere Kontaktmöglichkeiten eine E-Mail an den Webmaster (marius.rossberg@gmx.de) schreiben. Danke.


Für alle Links auf dieser Seite übernehme ich keinerlei Verantwortung. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von dem Inhalt aller von mir gelinkten Seiten auf meinen Internetseiten und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten vorhandenen Links und für alle Inhalte dieser Seiten. Sollten in Links Markenrechtsverletzungen oder Copyrightverletzungen oder Ähnliches vorhanden sein, reicht eine Email und ich nehme den Link schnellstmöglich von meiner Seite. Alle Rechte vorbehalten.

Wir übernehmen keinerlei Haftung von externen Links. Für den Inhalt sind ausschließlich deren Betreiber selbst verantwortlich.